Tierkommunikation mit vermissten Tieren

Meine persönlichen Erfahrungen bei der Kommunikation mit vermissten Tieren

Meinen Entschluss, eine Tierkommunikation mit vermissten Tieren anzubieten, habe ich im Jahre 2020 gefasst, nach einem Abend in der Badewanne mit intensiven Gedanken an eine vermisste Katze. Die Halterin der Katze wohnt in meiner Nähe, und ein paar Tage vorher las ich, dass sie ihre Katze als vermisst gemeldet hatte. Seitdem hatte ich ungewöhnlich oft und intensiv an diese vermisste Katze gedacht. Ich lag spät abends – es war nach 22 Uhr – in der Badewanne und dachte „Hoffentlich findet sie bald nach Hause!“. Direkt bekam ich die Durchgabe „Ich bin wieder da!“.

Am nächsten Tag meldete ich mich bei der Nachbarin, um zu fragen, ob ihre Katze wieder zu Hause sei und erzählte ihr von meinem ungewöhnlichen Badewannen-Erlebnis. Die Katze war tatsächlich gegen 22 Uhr am Vorabend wieder zu Hause aufgetaucht, also genau in der Zeit, in der ich in der Badewanne gelegen und die Information empfangen hatte, sie wäre wieder zu Hause.

Seit diesem Tag fühle ich mich dafür bereit, als Tierkommunikatorin für vermisste Tiere und ihre Halter*innen zu wirken. Ich glaube, dass ich unterstützend hilfreich sein kann, bei der Suche nach einem vermissten Tier, indem ich mich darauf konzentriere, die Herzverbindung zwischen dem Tier und seinen Halter*innen zu stärken und ein Tier, das in sein Zuhause zurückkehren möchte, dahingehend zu unterstützen, den Weg zurück antreten zu können.

Hier kannst Du Dich konkret darüber informieren, was ein Tiergespräch mit einem vermissten Tier beinhaltet, und wie die Begleitung eines vermisstem Tieres und seiner Halter*innen aussehen könnte: Tiergespräch Vermisste Tiere

Hier findest Du grundsätzliche Informationen darüber, wie ich bei der Tierkommunikation mit vermissten Tieren vorgehe: Tierkommunikation mit vermissten Tieren

Ich biete außerdem die Suche nach vermissten Tieren mit dem Pendel an: Vermisste Tiere suchen

Erfahrungen mit Katze Flilo

„Liebe Martina,

Was hätten wir ohne dich gemacht? Ich möchte mich auch hier an dieser Stelle ganz lieb bedanken. Ich habe meine Katze Flilo wieder. Flilo lebt in der Türkei und ist von Ihrer Pflegestelle nach zwei Tagen abgehauen. Mein Schatz soll nämlich zu mir kommen, ich möchte ihr ein zu Hause schenken. Nach diesem Ausbruch brach eine Welt für mich zusammen. Ich war so weit weg, und ich konnte eben nicht jederzeit suchen. Du hast es geschafft, mit viel Liebe, Vertrauen und Geduld, zweimal dich mit Flilo zu verbinden. Für mich war es so erstaunlich wie du es geschafft hast, alles von ihr so präzise wieder zu geben. Dank dir hatten wir Vertrauen und Hoffnung, dass wir uns wieder finden, ohne dich wären wir vermutlich ins Leere gelaufen. Dein Pendel hat Flilo an dem Ort gezeigt wo ich sie gefunden habe. Flilo und ich waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Alles traf zu, sie hat dort auf mich gewartet. Ich weiß, dass ich nicht mehr allein bin und ich dich jederzeit um Hilfe bitten werde. Du hast eine ruhige, liebevolle und klare Art und Weise dich mit der Tierseele zu verständigen. Ich fühlte mich sehr wohl. Wir sagen Dank schön.

Flilo & Janine, Dezember 2023