Wenn sich in Dir klare Botschaften formieren, Du klare Fragen erkennst, kann es an der Zeit sein, eine Tierkommunikatorin darum zu bitten, mit Deinem jenseitigen Tier Kontakt aufzunehmen, denn für eine feinstoffliche Tierkommunikation muss das Tier selbst nicht physisch anwesend sein. Es kann auch verstorben sein. Wenn dein jenseitiges Tier will, gebe ich ihm eine Stimme, indem ich auf einer feinstofflichen energetischen Ebene mit seiner unsterbliche Seelen-Essenz, dem Energie-Körper mit der höchsten Schwingung, kommuniziere. Diese Art der Tierkommunikation funktioniert unabhängig von Zeit und Raum.

Vielleicht suchst Du eine Erklärung dafür, dass

  • es mir möglich ist, mit einem Tier zu kommunizieren, welches weder anwesend noch lebendig sein muss.
  • ich während der Kommunikation grundsätzlich an alle Informationen gelangen kann, auch solche, die dem Tier selbst nicht bewusst sind.
  • ich über meine Art der Kommunikation die Selbstheilungskräfte jenseitiger Tieres anregen und damit Heilung auf allen Zeitebenen ermöglichen kann.

Meine Erfahrungen, meine Erlebnisse und meine Gefühle führen mich immer stärker zu dem Glauben daran, dass

  • alles Information und miteinander verbunden ist.
  • Information Materie steuern kann, sowohl die grobstoffliche Materie unserer Körper als auch die feinstoffliche Materie, unabhängig von Raum und Zeit auf allen Zeit-Ebenen.
  • Energie nach dem Energieerhaltungsgesetz der Physik niemals verloren gehen kann.

Allgemeiner Fragenkatalog jenseitige Tiere

1. Bist Du gut im Regenbogenland/Jenseits angekommen?
2. Geht es Dir gut? Wie geht es Dir?
3. Wie sieht es aus im Regenbogenland?
4. Fragen zum Sterben
1. Wie war das Sterben für Dich? Hattest Du Schmerzen?
2. War der Zeitpunkt richtig?
3. Deine Halter*innen wüssten gerne, ob sie alles richtig gemacht haben?
5. Was für eine Aufgabe hattest Du im Leben Deiner Halter*innen?
6. Warst Du glücklich bei deinen Halter*innen?
7. Meine Kontaktaufnahme endet stets mit der Frage: Möchtest Du mir noch etwas sagen?

Hier kannst Du Dich konkret darüber informieren, was ein Tiergespräch mit einem jenseitigen Tier beinhaltet:
Tiergespräch Jenseitige Tiere

Hier findest Du Erfahrungsberichte über die Tierkommunikation mit verstorbenen Tieren:
Erfahrungen verstorbene Tiere