Tierkommunikation mit Hunden

Erfahrungen mit Hündin June

Ein so emotionaler Nachtrag zu meiner Empfehlung für Martina:
Nach über einem Jahr haben meine zweite Tochter und ich June (den Hund meiner im Januar 2020 verstorbenen Tochter) wiedergesehen. Falls es nicht möglich ist, das Video über unser Wiedersehen hier zu posten, versuche ich es in Worten zu beschreiben:

June blieb nach meinem Ruf nach ihr erst einmal stehen, schaute in unsere Richtung und nach gefühlten zwei Sekunden rannte sie regelrecht auf mich zu und warf sich in meine Arme, dann rannte sie zu der Schwester meiner verstorbenen Tochter und wieder zurück zu ihrer neuen Besitzerin, der sie offensichtlich bestätigen musste, dass wir es wirklich sind … und wieder zurück in meinen Schoß.

Wir mussten so sehr mit den Tränen kämpfen, es war einfach wunderschön und unvergesslich.
Als wir uns verabschiedeten, wollte sie mit uns mitkommen, aber durch etwas Ablenkung ging alles glatt.
Nun weiß ich, dass meine verstorbene Tochter nach über einem Jahr nicht vergessen ist und in ihrem Hundeherz weiterlebt…🐶❤️

Bettina, August 2021

Erfahrungen mit Hündin June

„Im Januar dieses Jahres hat meine Tochter sich nach acht Jahren Krankheit das Leben genommen. Ein halbes Jahr vor ihrem Tod hat sie June ( ein Frops- Welpe) von einem Züchter gekauft. June hat das Leben meiner Tochter sehr bereichert und sie glücklich gemacht, ( dafür werde ich diesem wunderbaren Hund mein Leben lang dankbar sein) auch wenn meine Tochter selbst kaum mehr Kraft zum Leben hatte. June war ihr ein und alles und meine Tochter hat 24 Stunden täglich mit ihr verbracht. Dann kam die Entscheidung, wie es mit June weitergehen soll und ich habe mich entschlossen, dass sie bei der Freundin meiner Tochter und ihrer Familie leben soll (Haus, Garten und viele Familienmitglieder). All das, was ich June nicht bieten kann.

Obwohl ich überzeugt bin, dass es June sehr gut bei den neuen Haltern geht,beschäftigen mich seit 11 Monaten einige Fragen:
> Weiß June, was mit meiner Tochter passiert ist?
> Konnte June sich von ihr verabschieden?
> Wird meine Tochter in June’s Herzen weiterleben, oder ist sie schon vergessen?
> Hab ich die richtige Entscheidung getroffen?

Fragen, auf die ich nie eine Antwort bekommen würde…
Dann… das Angebot von Martina auf nebenan.de. Eine Frau, die mit Tieren Kontakt aufnehmen kann, ohne sie persönlich zu treffen. Ich wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist! Schnell nahm ich mit Martina Kontakt auf, obwohl sich alles als etwas schwierig gestaltete (neue Halter und deren
Zustimmung für mein Anliegen) nahm Martina meinen ‚Auftrag‘ gerne an. Wenige Tage nach der Zusage von June’s neuen Besitzern nahm Martina Kontakt mit June auf, die regelrecht auf Martina‘s Kommen gewartet hat…

Nun habe ich endlich Antworten auf meine Fragen:
> June weiß inzwischen, dass ihr Frauchen gestorben und sie konnte sie nicht verabschieden.
> Meine Tochter wird in June’s Hundeherzchen weiter leben und mit ihr die Erinnerung an sie. Meine Tochter wird nicht vergessen ( kann es etwas schöneres geben?).
> June ist glücklich bei ihren neuen Besitzern und ich soll mir keine Sorgen machen.

Mit Martina‘s Hilfe kann ich nun auch dieses Kapitel mit einem guten Gefühl schließen.
Martina: ICH DANKE DIR SO SEHR !

PS: Den Amethyst werden meine zweite Tochter und ich am Hl. Abend in den Rhein legen, dort wo meine Tochter June das Schwimmen beigebracht hat! Martina hat mir den Inhalt des Gespräches mit June schriftlich gegeben, so dass ich immer wieder diese wunderbaren Worte nachlesen kann, wenn ich voll Trauer um mein Kind bin. DANKE!“

Bettina, Dezember 2020

June_1

Erfahrungen mit Hündin Malou

„Martina habe ich als sehr feinfühlige, gründliche Tierkommunikatorin kennengelernt, der die Tiere und die Besitzer gleich wichtig sind. Ihre Informationen waren nicht nur aufschlussreich, sie stellten tatsächlich auch den Charakter unserer Hündin Malou da; ebenso, wie sie die Persönlichkeit der Hündin Laica meines Mannes sehr gut darstellen konnte – insbesondere, da dieser Seelenhund seit einiger Zeit nicht mehr unter uns weilt…
Alles in allem eine empfehlenswerte Erfahrung mit einer warmherzigen Tierkommunikatorin. Traut Euch!“

Corinna, November 2020

Erfahrungen mit Hündin Ronja

„Martina ist ein besonderer Mensch, der sich intensiv in Tiere (und Menschen) einfühlen kann. Offensichtlich schafft sie eine so angenehme und entspannte Atmosphäre, dass sich selbst extrem verschlossene und zurückhaltende Tiere öffnen und ihre Breitschaft zu einem Gespräch signalisieren.
So bei meiner Junghündin Ronja aus dem spanischen Tierschutz, die ich nach Martinas Gespräch noch besser verstehe, um noch mehr auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

Besonders beeindruckend fand ich, dass sie verschiedene Situationen gesehen hat, die tatsächlich vorhanden sind. Z.B. sah und beschrieb sie einen Hund, den Ronja zu zudringlich findet und nicht mit ihm spielen will. In einem anderen Bild sah sie viele Menschenbeine, von denen Ronja sich bedrängt fühlt – so geschehen in der Hundeschule. Ich bin froh, diese Möglichkeit der Kommunikation mit Ronja kennengelernt zu haben.

Ich empfehle Martina uneingeschränkt weiter!
Vielen Dank, Martina.“
Heike, November 2020

ronja_3
4_2-erfahrungen-tierkommunikation-hund-DSCN1187

Erfahrungen mit Hündin L.

„Martina hat mit unserem kleinen Pudelmischling L. gesprochen. Das Besondere ist, dass L. ein „gesharter“ Hund ist, dass heißt sie lebt abwechselnd bei zwei Familien. Martina hat für das Gespräch eine sehr schöne Atmosphäre geschaffen, in der sich L. sehr wohl gefühlt hat. Martina hat bei dem Gespräch sehr viel Empathie gezeigt und so konnte L. ganz viel erzählen, was wir so noch nicht wussten. Seit dem Gespräch können wir L. noch viel besser einschätzen und verstehen. Wir wissen, was ihr gut tut und was wir tun können, damit sie noch glücklicher leben kann. Auch über L.s schwierige Vergangenheit wissen wir jetzt einiges.

Was uns aber besonders froh macht, ist, dass L. erzählt hat, wie glücklich sie als „gesharter“ Hund ist und wir ihr über Martina auch mitteilen konnten, wie lieb wir sie alle vier haben. Wir freuen uns riesig, dass L. nach dem Gespräch mit Martina kleine Änderungen in ihrem Verhalten zeigt. Sie ist zum Beispiel viel entspannter, wenn sie mal für kurze Zeit alleine bleiben muss (sie wird dabei über eine Webcam beobachtet). Außerdem geht sie jetzt am Abend einfach so ins Schlafzimmer – ganz selbstständig und alleine in ihr Bett, ohne auf uns zu warten :-). Deshalb sind wir davon überzeugt, dass sie gehört hat, was Martina ihr in unserem Auftrag gesagt hat. Zudem hat Martina uns einen heilenden Stein gegeben, den wir gemeinsam mit L. in die Alster geworfen haben. Auch das hat der L. gut getan.

Wir sind happy, dass wir uns für die Tierkommunikation entschieden haben und können Martina als Tierkommunikatorin uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Martina!!!„

Katja, Oktober 2020