Tierkommunikation mit Pferden

Meine persönlichen Erfahrungen bei der Kommunikation mit Pferden

Mein erstes Pferdegespräch hatte ich mit einem stark traumatisierten Pferd im Frühjahr 2020. Es war eine sehr vorsichtige Annäherung auf beiden Seiten. Außerdem habe ich bei diesem und einem weiteren Pferd einen Körperscan durchgeführt und heilenergetisch gearbeitet. Dabei habe ich zum ersten Mal gespürt, dass ich in der Lage bin, Heilenergie zu erzeugen und zielgerichtet zu senden.

4_3_erfahrungen-tierkommunikation-pferd-DSCN1321-1

Erfahrungen mit dem Pferd Moonlight

„Moonlight ist mein 16 Jahre alter Wallach, der seit 2008 bei mir ist. Zu Frau Meister und damit zur Tierkommunikation bin ich eigentlich über Umwege gekommen. Grundsätzlich stand ich dem auch skeptisch gegenüber, aber ich habe dadurch eine andere Sichtweise auf mein Pferd erhalten. Zum Beispiel hat Moonlight Frau Meister gesagt, dass er seine Reitbeteiligung nicht vermisst. Und tatsächlich habe ich seit ihrem Weggang das Gefühl, dass er anhänglicher geworden ist. Gehe ich zur Koppel und rufe ihn, kommt er sofort. Das war früher anders!

Die endgültige Entscheidung, meinen Sattel zu verkaufen, verdanke ich auch dem Gespräch, das habe ich lange vor mir her geschoben. Es war längst überfällig! Es hat mich zudem bestärkt meinem Pferd mit mehr Ruhe entgegen zu treten. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Meister.

Liebe Grüße aus Hamburg

Sallina J., Dezember 2020